Kommissionierung

„Ich packe in meinen Koffer“ … Nein. Wir packen in Ihren Koffer. Und es wird alles drin sein.



Kleine Ursache, große Wirkung: Fehlt bei einer Sendung auch nur ein kleines Teil, ist oft die ganze Sendung nicht zu gebrauchen. Denn eine fehlende kleine Schraube oder ein verdruckter winziger Aufkleber kann vor Ort für größte Schwierigkeiten beim Aufbau sorgen. Und manchmal ist der Ort des Aufbaus mehr als 5.000 km entfernt: Wir liefern regelmäßig für internationale Mode- und Handelsketten weltweit in deren Stores.

Da man dort eben nicht mal schnell nachliefern kann, sind wir beim Packen der Sendungen immer äußerst gewissenhaft.

Eine Quelle, eine Qualität: perse!


{os-gal-14}


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0 23 51 / 668 50 00

Impressum | Datenschutz | AGB